Die Suche ergab 3 Treffer

von rahel_varnhagen
28. Jan 2011, 19:55
Forum: Gedichte
Thema: Ein Frauenschicksal.
Antworten: 12
Zugriffe: 13671

Re: Ein Frauenschicksal.

Hallo Sedna. Ein paar zusätzliche Tage habe ich gebraucht, da die Einarbeitung in meine Abschlussarbeit bereits fordert .. danke für deine Antwort. du hast sehr schöne Bilder gefunden! Einige sehr schöne Bilder ... Hier ein paar skizzierte Gedanken von mir, ich hoffe das wird einigermaßen übersichtl...
von rahel_varnhagen
21. Jan 2011, 11:32
Forum: Gedichte
Thema: Ein Frauenschicksal.
Antworten: 12
Zugriffe: 13671

@gliwi

Wie soll man dir helfen, wenn man die 99 aufgehenden % von dir nicht kennt? Also konkret: was geht auf, was geht nicht auf? Gruß gliwi hallo gliwi, okay - weiß eben nicht recht, wie das hier läuft. mein zugang bislang war doch eher übers gefühl! am wochenende werde ich mich nochmal bewusst dransetz...
von rahel_varnhagen
17. Jan 2011, 10:55
Forum: Gedichte
Thema: Ein Frauenschicksal.
Antworten: 12
Zugriffe: 13671

Ein Frauenschicksal.

Das Gedicht "Ein Frauenschicksal" fiel mir in die Hände und berührt mich intuitiv sehr. Ich möchte es als assoziativen Ausgangspunkt einer Abschlussarbeit (Biographiearbeit) verwenden, bin mir jedoch nun nicht sicher ob ich es hinlänglich verstehe. Normalerweise widerstrebt es mir, ein Gedicht allzu...