Die Suche ergab 2 Treffer

von Kesselbaum
11. Dez 2016, 06:22
Forum: Gedichte
Thema: Imaginärer Lebenslauf
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Imaginärer Lebenslauf

Ganz herzlichen Dank für all eure Mühe und das Teilen eurer Gedanken. Fremde Menschen nehmen sich Zeit um die Fragen anderer Fremder zu beantworten...das ist wirklich wunderbar und gar nicht selbstverständlich!
von Kesselbaum
3. Dez 2016, 10:29
Forum: Gedichte
Thema: Imaginärer Lebenslauf
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Imaginärer Lebenslauf

Hallo! Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Bitte: ich möchte Imaginärer Lebenslauf verwenden, um eine junge, ambitionierte Kollegin zu verabschieden. Kennt jemand dazu eine Art Interpretation im weitesten Sinne? Oder würde mir jemand seine Meinung dazu sagen? Ich stolpere etwas über den letzte...