Rilkes Panther

Rilke-Texte gesucht und gefunden

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Florinda
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2007, 08:44
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Rilkes Panther

Beitrag von Florinda » 14. Okt 2007, 08:48

Hallo liebe Rilke-Freunde!

Ich habe da ein eher ungewöhnliches Anliegen...! Ich bin freischaffende Künstlerin (Malerin, Bildhauerin und Autorin - Lyrik) und habe kürzlich ein 1,60x1,60 Meter grosses Panther-Gemälde geschaffen. - Was natürlich sehr gut zu Rilkes Panther passen würde. Ich würde das Ölgemälde gerne einer Institution für eine öffentliche Veranstaltung zur Verfügung stellen. Und daher meine Frage: Kennt irgend jemand Jemanden, der für diese Aktion in Frage kommen würde?

Über ein feedback und Ideen wäre ich sehr dankbar!
(Der Panther ist auf meiner HP, Seite Malerei 2 zu sehen.)

Herzliche Grüsse!
Florinda
http://www.florinda.at
florinda@inode.at

Antworten