Rilke-Rezitationen

Rilke-Texte gesucht und gefunden

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
dieter45
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2008, 14:02

Rilke-Rezitationen

Beitrag von dieter45 » 17. Jul 2008, 16:12

Ich bin neu in diesem Forum. Darum möchte ich fragen, ob ich hier auch erfahren kann, wo Rilke-Rezitationen stattfinden. Ich selbst könnte auch eine musikalische Rilke - Soiree´ (90 Minuten) anbieten, bzw. bekannt machen wann und wo ich damit auftrete. Darum wüßte ich gern, ob die Spielregeln dies erlauben.
Mit freundlichen Grüssen
Dieter Faring
dieterfaring@online.de

Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: Rilke-Rezitationen

Beitrag von Barbara » 17. Jul 2008, 19:23

Hallo Dieter und alle anderen Rilke Aktiven,

wenn Du in diesem Forum nach unten scrollst findest Du die Rubrik Lesungen, Vertonungen, Inszenierungen, Ausstellungen . Dort gibt es Veranstaltungshinweise und dort kann man auch eigene Veranstaltungen bekannt machen . Ich bin übrigens auch gerade dabei, eine Rilke Lesung vorzubereiten .

Viele Grüsse von Barbara :D

Antworten