Weihnachtspost

Rilke-Texte gesucht und gefunden

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Mona
Beiträge: 175
Registriert: 5. Apr 2006, 20:47
Wohnort: Neustadt

Weihnachtspost

Beitrag von Mona » 14. Dez 2008, 14:19

Hallo,
suche den 26. Weihnachtsbrief Rilkes an seine Mutter ! Bitte helft mit !
Bin gerade am Schreiben von "nur noch" 40 Weihnachtskarten !
Mona 8)
"Wie man sich lange über die Bewegung der Sonne getäuscht hat, so täuscht man sich immer noch über die Bewegung des Kommenden. Die Zukunft steht fest,... wir aber bewegen uns im unendlichen Raume."(RMR)

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Weihnachtspost

Beitrag von gliwi » 15. Dez 2008, 14:17

Liebe Mona,
wenn du ihn nirgendwo im Netz findest, empfehle ich, eine pm an Thilo zu schicken, er möge ihn dir zumailen. Er hat ihn ja ohnehin für den Adventskalender bereitliegen.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Antworten