722 Hellow!

Von den frühen Prager Gedichten über Cornet, Neue Gedichte, Sonette und Elegien bis zum lyrischen Grabspruch

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Martinnop
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2018, 21:43

722 Hellow!

Beitrag von Martinnop » 6. Mai 2018, 21:32

Hellow my name is Martinnop. Wery good-hearted art! Thx :)

stilz
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Re: 722 Hellow!

Beitrag von stilz » 8. Mai 2018, 10:40

@ Martinnop:
Bitte keine SPAM-Beiträge mit Hinweisen auf Webseiten, die nicht das Geringste mit Rilke zu tun haben.
Deine Signatur habe ich gelöscht - und ich werde solche Beiträge auch in Zukunft löschen.
stilz (Admin)
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)

Antworten