Brief gesucht

Persönliche Briefe an Freunde, Geliebte, Bekannte

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Mona
Beiträge: 175
Registriert: 5. Apr 2006, 20:47
Wohnort: Neustadt

Brief gesucht

Beitrag von Mona » 7. Nov 2008, 19:27

Hallo,

ich suche den Brief vom 2. Oktober 1915 von Katharina Kippenberg an Rilke ! Bitte, könnt Ihr mir helfen ?

Mona :D
"Wie man sich lange über die Bewegung der Sonne getäuscht hat, so täuscht man sich immer noch über die Bewegung des Kommenden. Die Zukunft steht fest,... wir aber bewegen uns im unendlichen Raume."(RMR)

Harald
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2005, 23:47

Re: Brief gesucht

Beitrag von Harald » 21. Jul 2009, 22:25

Falls du ihn immer noch suchst:
Briefwechsel von Rainer Maria Rilke und Katharina Kippenberg, hrsg. Bettina von Bomhard, 1954, S. 137.
... und Anfang glänzt / an allen Bruchstelln unseres Mißlingens

Antworten