Lesekreis oder dergleichen in wien?

Wo kann man anderen Rilke-Freunden begegnen?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Reese
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2005, 19:15
Wohnort: Vienna

Lesekreis oder dergleichen in wien?

Beitrag von Reese » 1. Mär 2005, 19:17

hallo an alle!!

weiß jemand, ob es in wien so etwas wie einen rilke lesekreis gibt?
lg
reese

ljubov'
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2010, 14:15
Wohnort: Wien

Re: Lesekreis oder dergleichen in wien?

Beitrag von ljubov' » 20. Sep 2010, 14:26

leider ist dieser beitrag schon sehr alt und es hat niemand darauf geantwortet.
Ich bin auch aus Wien und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die meine Begeisterung für Rilkes Werk und seine Person teilen.
Ich habe bereits im Internet nach ähnlichen Foren aus Österreich gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Falls es hier Leute gibt, die etwas zu Lesekreisen oder ähnlichem in Wien wissen und /oder selbst in Wien wohnen und Interesse haben, würd ich mich sehr über Antworten freuen.

Antworten