Rekord

Wo kann man anderen Rilke-Freunden begegnen?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 846
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Otzberg (Südhessen)
Kontaktdaten:

Rekord

Beitrag von lilaloufan » 31. Jul 2006, 10:15

Was mag am Mittwoch, 25. Februar 2006, 15:43 Uhr, losgewesen sein, dass sich hier 61 Forumsteilnehmer zugleich einfanden?
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 16. Aug 2006, 21:15

Es war der 15., nicht der 25. Ende Februar? Mieses Wetter, auf allen Kanälen Fasnacht, Fasching, Karneval, evtl da und dort Winterferien und Rilke da und dort Prüfungsthema...
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 846
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Otzberg (Südhessen)
Kontaktdaten:

Poëtik in den Rahmenlehrplänen…

Beitrag von lilaloufan » 17. Aug 2006, 08:03

Danke, ja, 15. Februar. Ich wär' nicht drauf gekommen, aber deine Antwort überzeugt!
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«

vitalijkopz

Beitrag von vitalijkopz » 12. Dez 2006, 20:28

lilaloufan hat geschrieben:Was mag am Mittwoch, 25. Februar 2006, 15:43 Uhr, losgewesen sein, dass sich hier <span style="font-...
Lets listen man, lilaloufan lets reflect theme computers?

_________________

Effective intellectual advertising at forums. Analogues are not present. e-mail: info@advv.ru, ICQ: 352734559

Antworten