sternenfall.de

Tipps und Kritiken zu Werken rund um Rilke

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Gast

sternenfall.de

Beitrag von Gast » 13. Apr 2005, 22:17

Hallo!

Auf http://www.sternenfall.de finden sich viele Gedichte von Rilke. Sie lassen sich online lesen oder als PDF oder PostScript laden (zum speichern oder drucken).

Die Seite befindet sich im Aufbau. Momentan sind die meisten Gedichte (insgesamt knapp 900) von R. M. Rilke, Paul Celan (alle seine Bücher) und Maria Weissmann.

Tipps und Kommentare dürft ihr gerne an info@sternenfall.de schicken. Ich bin übrigens der Urheber der Seite. Ich habe sie auch programmiert, und das war mehr Arbeit als ich zuzugeben bereit bin. :roll: Insbesondere das Text-Satzsystem...

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Update fahren. Bis dahin kann es passieren, daß die zum Download stehen Dokumente (PDF/PostScript) teilweise einige kleine Fehler enthalten. Das sollte momentan aber kaum auffallen. Zudem fehlt noch eine Volltextsuche.

Viel Spaß!

Andreas

Antworten