Stundenbuch auf CD

Tipps und Kritiken zu Werken rund um Rilke

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
Anna B.
Beiträge: 312
Registriert: 13. Mai 2004, 20:26
Wohnort: Franken

Stundenbuch auf CD

Beitrag von Anna B. » 29. Jan 2007, 20:14

Rilkes Stundenbuch auf CD

http://www.amazon.de/gp/product/3783129 ... pe_snp_168

Kurzbeschreibung - übernommen aus amazon:
Rilkes "Stunden-Buch" ist einer der schönsten Gedichtzyklen überhaupt. In ergreifender Weise stellt er die großen Fragen nach Sein und Sinn, nach Zeit und Ewigkeit. Es ist ein intimer Dialog mit einem geheimnisvollen Gegenüber, den Gudrun Landgrebe mit einer Intensität liest, der sich niemand entziehen kann.

Über das Produkt
Rilkes Stunden-Buch ist einer der schönsten Gedichtzyklen überhaupt. In ergreifender Weise stellt er die großen Fragen nach Sein und Sinn, nach Zeit und Ewigkeit. Es ist ein intimer Dialog mit einem geheimnisvollen Gegenüber, den Gudrun Landgrebe mit einer Intensität liest, der sich niemand entziehen kann.
"anna blume... man kann dich auch von hinten lesen... du bist von hinten wie von vorne: "a-n-n-a." (kurt schwitters)

Antworten