nur ein kleines lob...

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
DoMi
Beiträge: 80
Registriert: 10. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Bayern

nur ein kleines lob...

Beitrag von DoMi » 19. Aug 2007, 23:38

Liebe Teilnehmer des Rilkeforums, oder Rilkeaner :) ,
seit langer Zeit schon bin ich ein Liebehaber von allem, was nur irgendetwas mit Rilke zu tun hat; vor allem natürlich seiner wundervollen Sprache; ich denke, man könnte mich beinah als Rilkefanatiker (zumindest im Moment) bezeichnen...
So kam ich also (wohl oder übel) auch auf euer Forum...und ich muss sagen, dass diese Einrichtung hier ein wirkliches kleines Schmuckkästchen ist. Jeder, der sich nur auf eine, auch noch so entlegendste Art und Weise für R.M.R interessiert, egal in welcher Form oder Farbe, er findet etwas. Geraume Zeit schon, so las ich mich nun durch die Fülle eurer wahrlich informativen Beiträge und nun habe ich mich letztlich doch entschlossen, mich auch anzumelden, um vielleicht (so fern dies überhaupt noch möglich ist) auch etwas beizutragen.
Also im Klartext:
Ihr macht das wirklich wunderbar!! Großes Lob!!
Vielleicht bis bald im Rilke Forum,
Euer Dominik

Antworten