frage an die Studenten hier

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Rolando2000
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2007, 13:16

frage an die Studenten hier

Beitrag von Rolando2000 » 31. Okt 2007, 13:17

Hallo ihr lieben,

wir haben am Montag eine neue Webseite für Studenten ins Netz gestellt, ihr werdet jetzt sagen: "...argh.. noch son Portal halt".
Aber schaut euch die Seite bitte erstmal an.

Natürlich ist noch nicht perfekt aber wir arbeiten daran.
Wir haben wirklich sehr viel Zeit mühe in die Seite gesteckt.

http://www.stugate.de

lautet die Adresse.

Alles kostenlos und ohne Werbung! Alles Non-Profit!

Nun zur Frage diesbezüglich, fändet ihr es besser wenn nur Personen mit Studentenausweis Mitglied werden könnten?

Ich frage extra in diesem Forum, da die Frage in Studentenforen
sowieso gelöscht werden würde, wegen Konkurrenz etc..

Grüße

Roland

Mona
Beiträge: 175
Registriert: 5. Apr 2006, 20:47
Wohnort: Neustadt

Beitrag von Mona » 1. Nov 2007, 15:39

Hallo Rolando :lol: ,

leider ist mir der Zugang auf Eure Seiten - trotz Registrierung - nicht gelungen. Aber ich habe gerade mal nachgesehen , was es sonst so für Portale für Studis gibt . Oh, oh, oh... Festgestellt habe ich vor allem, dass ich nicht alleine mit meinen Fragen und Erlebnissen bin... Ist schon interessant, was zB so alles über diverse DVs berichtet wird ... : Themen mit teilweise 44 Beiträgen...
Was mir an Eurem Portal nicht gefällt, dass man nur reinschauen kann, wenn man registriert ist. Vielleicht kannst Du mal einen Zugang für Gäste einbauen oder zumindest hier schreiben, was sich hinter der Startseite verbirgt ?!?

Mona :lol:
"Wie man sich lange über die Bewegung der Sonne getäuscht hat, so täuscht man sich immer noch über die Bewegung des Kommenden. Die Zukunft steht fest,... wir aber bewegen uns im unendlichen Raume."(RMR)

Antworten