Das Buch der Bilder

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
Anna B.
Beiträge: 312
Registriert: 13. Mai 2004, 20:26
Wohnort: Franken

Das Buch der Bilder

Beitrag von Anna B. » 30. Aug 2008, 09:25

Hallo,

gestern erhielt ich die neuen Blätter der Rilke-Gesellschaft. Interessante Beiträge stehen dort über Dresden und das Buch der Bilder. Nur, was mir nicht ganz klar ist, muss ich sie bezahlen, wenn ich Mitglied bin ? In dem Paket lag ein Zettel, von dem ich nicht sicher bin, ob es sich um eine Rechnung oder "nur" um den Lieferschein handelt. Vielleicht liest ja jemand von der Gesellschaft mit und kann mich aufklären ?! Danke !

"Im Deutschen reimt sich Geld auf Welt; es ist kaum möglich, daß es einen vernünftigeren Reim gäbe." - Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher

Anna :)
"anna blume... man kann dich auch von hinten lesen... du bist von hinten wie von vorne: "a-n-n-a." (kurt schwitters)

Renée
Beiträge: 145
Registriert: 4. Feb 2004, 22:44
Wohnort: Marburg

Re: Das Buch der Bilder

Beitrag von Renée » 1. Sep 2008, 20:52

Liebe Anna,

die Blätter der Rilke-Gesellschaft hast Du mit Zahlung des Jahresbeitrags erworben - es liegt auch nur ein Lieferschein bei!

Viel Freude bei der Lektüre wünscht Renée

Antworten