Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: sedna, Thilo

Antworten
vivic
Beiträge: 101
Registriert: 20. Mai 2010, 03:47
Wohnort: Santa Cruz, California, USA

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Beitrag von vivic » 4. Dez 2013, 17:30

Liebe Sedna, ich habe schon oft auf >>Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden<< geklickt, aber es ist ohne Resultat geblieben, obwohl meine Maschine username und password automatisch liefern. Wie kann ich automatisch angemeldet werden?

Vielen Dank.

Vivic
Aber noch ist uns das Dasein verzaubert; an hundert Stellen ist es noch Ursprung.

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Beitrag von sedna » 4. Dez 2013, 19:11

Lieber vivic,

die Funktion ist aktiviert.
Wenn Du bei Deiner Anmeldung das Häkchen setzt, wirst Du bei jedem weiteren Besuch automatisch angemeldet - vorausgesetzt, Du klickst am Ende Deiner Sitzung nicht auf "Abmelden".
Dann nämlich wird diese Option mitgelöscht, und somit musst Du Dich beim nächsten Besuch neu anmelden.

Bringt Dich das weiter?

Herzliche Grüße

sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

vivic
Beiträge: 101
Registriert: 20. Mai 2010, 03:47
Wohnort: Santa Cruz, California, USA

Re: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Beitrag von vivic » 5. Dez 2013, 17:34

Vielen Dank, Sedna. Das muss es sein, denn ich habe mich natuerlich immer am Ende abgemeldet, werde das aber nicht mehr tun.
Uebrigens habt ihr uns gegen den garstigen "Spam" verteidigt, ich danke und gratuliere!
Vito
Aber noch ist uns das Dasein verzaubert; an hundert Stellen ist es noch Ursprung.

Antworten