Rilke Forum

in Zusammenarbeit mit der Rilke-Gesellschaft
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 22:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Dez 2013, 17:30 
Offline

Registriert: 20. Mai 2010, 03:47
Beiträge: 99
Wohnort: Santa Cruz, California, USA
Liebe Sedna, ich habe schon oft auf >>Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden<< geklickt, aber es ist ohne Resultat geblieben, obwohl meine Maschine username und password automatisch liefern. Wie kann ich automatisch angemeldet werden?

Vielen Dank.

Vivic

_________________
Aber noch ist uns das Dasein verzaubert; an hundert Stellen ist es noch Ursprung.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 4. Dez 2013, 19:11 
Offline

Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Beiträge: 362
Wohnort: Preußisch Sibirien
Lieber vivic,

die Funktion ist aktiviert.
Wenn Du bei Deiner Anmeldung das Häkchen setzt, wirst Du bei jedem weiteren Besuch automatisch angemeldet - vorausgesetzt, Du klickst am Ende Deiner Sitzung nicht auf "Abmelden".
Dann nämlich wird diese Option mitgelöscht, und somit musst Du Dich beim nächsten Besuch neu anmelden.

Bringt Dich das weiter?

Herzliche Grüße

sedna

_________________
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. Dez 2013, 17:34 
Offline

Registriert: 20. Mai 2010, 03:47
Beiträge: 99
Wohnort: Santa Cruz, California, USA
Vielen Dank, Sedna. Das muss es sein, denn ich habe mich natuerlich immer am Ende abgemeldet, werde das aber nicht mehr tun.
Uebrigens habt ihr uns gegen den garstigen "Spam" verteidigt, ich danke und gratuliere!
Vito

_________________
Aber noch ist uns das Dasein verzaubert; an hundert Stellen ist es noch Ursprung.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]