SPAM-Attacken

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
stilz
Beiträge: 1143
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

SPAM-Attacken

Beitrag von stilz » 12. Apr 2018, 23:35

Liebe Leute,

wegen wiederholter heftiger SPAM-Attacken (wer automatische Benachrichtigung von neuen Beiträgen eingestellt hat, hat's ja miterlebt) versuche ich's jetzt mal damit, vorübergehend keine links in den Beiträgen zuzulassen.
Vielleicht klappt das ja.
Bitte um Verständnis für die Unbequemlichkeit!

Herzlichen Gruß in die hoffentlich nicht zu sehr genervte Runde,
stilz
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)

Antworten