Nicht so wichtig tun!

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 200
Registriert: 8. Mär 2003, 12:39
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Nicht so wichtig tun!

Beitrag von Volker » 15. Mai 2003, 00:05

Ich erlaube mir folgendes Zitat aus dem Forum "Rilke literarisch":
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal einen Wunsch an alle ForumsbenutzerInnen loswerden: Ich fände es praktisch, wenn ihr auf dieses
marktschreierische "Wichtig!" verzichten könntet. 1. erschwert es einem die Durchsicht, 2. finde ich alle Beiträge hier gleich wichtig. Gruß gliwi
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Höchstens dies:
Hallo Administrator, bitte die Option "Wichtig"(-tuerei) aus dem Forum entfernen.
Ich hab' auch Verstand.©
gez. Volker

e.u.

Beitrag von e.u. » 18. Mai 2003, 11:29

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ganz fein wäre es allerdings, wenn nicht der Anfragende, sondern der Administrator (und Rilke-Kenner) das Prädikat 'Wichtig' verleihen könnte - und nach 3 Tagen wieder entziehen.
Dann hätte man Ranking und eine ausgezeichnete Übersicht.
Aber das wäre mit einer Menge Arbeit und viel Ärger verbunden (Rilke-Fans sind einfach mit großem Ego ausgestattet - und wer eine termingebundene Arbeit abliefern muss und spät dran ist: für den ist sein Anliegen immer das wichtigste).
e.u.

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 21. Mai 2003, 12:34

Hallo e.u., Hallo Volker,

Ich habe die Möglichkeit der "Wichtig"-Einstufung einmal abgestellt. Tatsächlich möchte ich mir nicht anmaßen, die Beiträge zu Ranken, und ich hätte auch gar nicht die Zeit dazu, täglich die Neuerungen zu begutachten (ich bin mal wieder drei Hausarbeiten im Rückstand).

Beste Grüße,
Thilo

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 200
Registriert: 8. Mär 2003, 12:39
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Beitrag von Volker » 22. Mai 2003, 10:28

Danke, Thilo.
Nun wäre es nur noch nötig, die "Wichtig"-Beiträge im literarischen Forum auf "normal" zurückzusetzen. Geht das irgendwie?
Ich hab' auch Verstand.©
gez. Volker

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 22. Mai 2003, 22:44

Und endlich die "Beiträge" dieses widerlichen Psychopathen rauszuschmeißen!
Gruß christiane R.

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Wichtig, Schmierfink

Beitrag von Thilo » 24. Mai 2003, 11:43

Hallo,

Ich habe jetzt die "Wichtig"-Beiträge zurückgesetzt und das Graffiti, so weit ich es gefunden habe, gelöscht. Wenn es noch etwas Störendes gibt, dann macht mich doch bitte darauf aufmerksam.

Wir hatten im alten Forum schon mal einen Schmierfink, den wir dann durch Ignorieren ruhig stellen konnten.

Beste Grüße,
Thilo

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 200
Registriert: 8. Mär 2003, 12:39
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Danke

Beitrag von Volker » 24. Mai 2003, 13:12

Danke, Thilo.

Das literarische Forum ist jetzt viel besser überschaubar.

(Schmutz-Beitrag: RILKE AKTUELL WICHTIG von einem gewissen Holger.)
Ich hab' auch Verstand.©
gez. Volker

Antworten