Altes Forum - wie komme ich da hin?

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Flugente
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jan 2005, 14:17
Wohnort: Kölle ;)
Kontaktdaten:

Altes Forum - wie komme ich da hin?

Beitrag von Flugente » 10. Jan 2005, 14:47

Hallöchen!

Bin noch neu bei Euch und habe durch die Suche in vielen Beiträgen gelesen, dass zu den jeweiligen Themen schon was im alten Forum stände. Nur WIE komme ich zu dem alten Forum??? Dann könnte ich vielleicht unnötige Fragen vermeiden... :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Flugente

Flugente
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jan 2005, 14:17
Wohnort: Kölle ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugente » 16. Jan 2005, 14:08

Leider immer noch keine Antwort auf meine Frage. Überall wird auf das alte Forum hingewiesen, aber ich finde es nicht!?! Es muss doch einen Admin hier geben, der mir sagen kann wie ich da hinkomme, oder???

Immer noch suchende Grüße vom

Flugentchen :?

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 16. Jan 2005, 18:11

Liebes Flugentchen,
ich fürchte, das alte forum ist in den tiefen des Webs für immer versunken, es gibt kein link mehr. Früher stand es da oben zum Anklicken, aber die Beiträge sin sowieso nach Jahresfrist verschwunden, wenn man sie nicht noch mal aufgerufen hat. :cry: Ja, und das alte Forum ist eben ein Jahr nach dem Umzug erloschen - schade drum. Aber im neuen steht schon wieder so viel, und das verschwindet ja jetzt nicht mehr nach einem Jahr, also sollten wir nicht traurig sein. :)
Gruß
gliwi

Gast

Beitrag von Gast » 18. Jan 2005, 13:38

Na gut, dann muss ich Euch eben doch mit meinen Fragen löchern wenn ich die Antworten von damals nicht mehr nachlesen kann. Selbst schuld! ;)

Gutgelaunte Grüße vom

Flugentchen

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 18. Jan 2005, 13:52

Liebe Flugente, Liebe Gliwi,

Entschuldigung, dass ich nicht früher auf die Frage geantwortet habe! Ich hatte sie gelesen, dann aber, wie ich zugeben muss, wieder verdrängt, weil das Verschwinden des alten Forums ja eine leidige Geschichte ist.

Aber nicht antworten hilft natürlich auch nicht weiter, darum danke ich Dir, gliwi, dass Du mit Deiner Antwort eingesprungen bist!

So kann ich nur versprechen, dass wir das neue Forum hegen und pflegen werden, damit es seinerseits noch viele Jahre fortbestehen wird!

Viele Grüße,
Thilo

Antworten