Löschen

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Löschen

Beitrag von gliwi » 20. Apr 2005, 18:10

Hilfe, Thilo,
schau mal unter Übersetzungen, Brigitte. Er hat wieder zugeschlagen, diesmal als Gast . :evil:
Danke!
Christiane

Gast

Beitrag von Gast » 28. Apr 2005, 21:36

Löschen wäre auch mein Stichwort gewesen: unter Freundschaften, Bekanntschaften etc. schrieb ich einiges unter dem Stichwort Edith von Bonin. Ist das jetzt weg ???? Ich hab es gerade unter Rilke Publikationen Neuerscheinungen gefunden ... wie ist das möglich ???? Hat "ER" wieder zugeschlagen oder ihr ??? Bitte klärt mich auf, Christina

Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara » 29. Apr 2005, 07:09

Hallo Christina,

als Moderatorin hatte ich es verschoben , da in Deinem Beitrag sehr viele Quellen angegeben werden - dankenswerterweise , von denen ich meine, dass diese unter Publikationen erscheinen sollten. Sicher sind diese auch für weitere Leser hier interessant . Jetzt steht es erstmal wieder an seinem "alten" Platz . Ebenso habe ich den Beitrag uber Mariette von Mirbach-Geldern-Egmont verschoben . Natürlich versuche ich, mich als Moderatorin bewußt im Hintergrund zu halten. Solltet Ihr aber tatsächlich etwas einmal nicht wiederfinden , dann versucht es bitte mit der Suchfunktion (oben bei "Suchen") im Forum .

Viele Grüße von Barbara

Gast

Beitrag von Gast » 29. Apr 2005, 14:06

Liebe Barbara,

danke für Deine Antwort und die Erklärung. Ich hatte es dann ja auch mit der Suchfunktion wiedergefunden. War nur im ersten Moment sehr verwirrt, aber nun ist ja alles gut und von mir aus kann es auch woanders stehen. Moderatoren wird viel zu selten gedankt!!
Also, viele Grüße von Christina

Antworten