Vom Forum zurück zur Homepage-wie?

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 200
Registriert: 8. Mär 2003, 12:39
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Vom Forum zurück zur Homepage-wie?

Beitrag von Volker » 3. Jun 2005, 21:34

Hallo,

früher konnte man vom Forum aus direkt zur Hauptseite von rilke.de zurückspringen, indem man oben links auf ein Symbol klickte. Das geht jetzt nicht mehr. Oben links steht nur noch (neben dem Rilke-Portät) <forum> und da bleibt man immer im Forum.

Ist das nur bei mir so?

Gruß!
V.

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 3. Jun 2005, 22:06

Lieber Volker,
ich, blindes Huhn am Computer, habe es rausgekriegt: du musst ganz links oben, in das Dunkelblaue klicken, wo steht: "rilke.de"!: :lol:
Gruß
Christiane

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 200
Registriert: 8. Mär 2003, 12:39
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Tja,

Beitrag von Volker » 7. Jun 2005, 18:27

ganz links oben, in das Dunkelblaue klicken, wo steht: "rilke.de"!:
Hallo Christiane!
Genau!
So war es bei mir bisher auch.
Jetzt habe ich ein Software-Update gemacht und nun habe ich auf der Forum-Seite dies blaue rilke.de-Symbol nicht mehr, sondern nur noch dies:
Bild
und da bleibt man immer im Forum.
Na ja, nicht so schlimm.
Trotzdem vielen Dank.
Ich hab' auch Verstand.©
gez. Volker

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 7. Jun 2005, 20:34

Hast du nicht mehr diesen dunkelblauen Rahmen auf drei Seiten außenrum? Und wie ist es mit der "Zurück"-Funktion oben in der Funktionsleiste? Mit der müsstest du doch auch hinkommen? Ich habe jetzt Windows XP, und da klappt es gut.
Gruß
Christiane

stilz
Beiträge: 1182
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von stilz » 7. Jun 2005, 23:23

Hallo,

dieser Rahmen mit der Leiste links ist nur dann da, wenn ich über "rilke.de" einsteige; wenn ich von einer Benachrichtigungs-mail aus komme, geht's mir wie Dir, Volker... und manchmal auch dann, wenn ich nach dem Posten einer Nachricht wieder ins Forum zurücksteige.
Da bleibt nur, wieder ganz von vorn "einzusteigen"... oder?

Lieben Gruß!

stilz

V.H.

Beitrag von V.H. » 7. Jun 2005, 23:57

Hallo gliwi, stilz,

Problem ist eingekreist:
Nur wenn ich eingeloggt bin, verschwindet der äußere dreiseitige blaue Rahmen mit dem "rilke.de" oben links.
Wenn ich ohne einloggen ins Forum gehe, bleibt der Rahmen stehen.

Administrator:
Sorry, dies Thema gehörte eigentlich in "Technische Fragen".

Gruß!
V.H.

stilz
Beiträge: 1182
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von stilz » 8. Jun 2005, 08:17

Hallo Volker, hallo alle!

ich logge immer automatisch ein, und trotzdem bleibt der Rahmen da, wenn ich über die homepage einsteige.
Nur wenn ich über den link in der Benachrichtigungs-mail komme, ist er weg.

Lieben Gruß

stilz

Antworten