Frame-Frage

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Nejka
Beiträge: 13
Registriert: 3. Apr 2003, 13:24

Frame-Frage

Beitrag von Nejka » 31. Jul 2003, 12:53

Hallo!

Könnte mir jemand bitte sagen, wie ich es einstellen soll, dass ich nicht immer die linke Seite mit den Buttons "Biografie", "Roman", "Gedichte" usw. auf dem Bildschirm sehe? Das nimmt nämlich ganz viel Platz und ich muss dann den eigentlichen Text der Forumbeiträge hin- und herschieben, damit ich ihn lesen kann.
Ich bin nicht gerade gut mit Computern ... :cry:

Herzlichsten Dank!

Nejka

Pieter
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2003, 15:43
Wohnort: Den Haag, Niederlande

Beitrag von Pieter » 31. Jul 2003, 14:03

Hallo Nejka,

Wenn man den Maus bewegt nach dem Button 'forum', linksoben, dann mit rechts klickt und wählt 'open link in new window' (oder etwas ähnliches auf Deutsch) soll es gelingen. Viel Erfolg!

Pieter

Gast

Beitrag von Gast » 1. Aug 2003, 14:39

Pieter,

Danke!!! Es klappt! :D

Nejka

Antworten