"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
stilz
Beiträge: 1160
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

Beitrag von stilz » 24. Nov 2007, 10:50

Seit ein paar Tagen wird mir, wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke, eine ganze Liste mit offensichtlichen SPAM-Beiträgen angeboten, in Kategorien, die es hier im Forum gar nicht gibt ("Gemeinsam Lesen", "Werk und Autor" "Hilfe! Schüler- und Gelehrtenecke"...) --- wenn ich dann auf den jeweiligen Beitrag klicke, wird mir gemeldet, daß er nicht existiert.

Ist natürlich zwar lästig, aber nicht "furchtbar schlimm" ... und schon gar nicht "DRIIIIIINGEND!!!" :lol:

Ich erzähle es deshalb, weil es ja vielleicht schon wieder was ist, was man in "Moderatorenfunktion" gar nicht bemerken kann...

Lieben Gruß und vielen Dank an alle SPAM-Aufräumer!

stilz
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 24. Nov 2007, 19:02

Diesen Teil hat Thilo nur noch für uns stehen lassen, falls da noch Nachfragen kommen. Irgendein Pornoversender drückt jetzt ausgerechnet in diesen stillgelegten Teil - wie weiß ich auch nicht - ständig Fotos von einer nackten yy rein. Wenn es bei euch gar nicht kommt - umso besser. Ich lösche es täglich raus, denn ich komme ja noch dran. Irgendwann wird es dem schon langweilig. Aber lästig ist das!
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Antworten