Advent

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
DoMi
Beiträge: 80
Registriert: 10. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Bayern

Advent

Beitrag von DoMi » 1. Dez 2007, 11:17

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtliche Grüße von mir!!
(auch wenn ich noch nicht so ganz in der richtigen Stimmung bin, so macht doch wenigstens der Adventskalender uns auf die kommende Zeit aufmerksam...)

Doch eine kleine Sache ist mir aufgefallen. Sie ist nicht besonders wichtig, dennoch wollte ich sie kurz anbringen.

Wenn ich auf der Hauptseite auf "Zum rilke.de Adventkalender..." klicke, so scheint es mir der selbe link wie jener vorher (Rilke Herbst) zu sein, denn ich gelange auf selbige Seite von Amazon.
Dies ist nicht weiter schlimm, denn es gibt ja noch drei andere Möglichkeiten ("viele Wege führen nach..."), doch ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

Liebe Grüße,

Dominik :wink:

stilz
Beiträge: 1182
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von stilz » 5. Dez 2007, 13:04

Jedes Jahr wieder freu ich mich über den Rilke-Adventkalender...

Auch wenn manchmal kleine Fehler passieren: unter dem Titel "Handinneres" finde ich hinter dem gestrigen Türchen:
Die Winterstürme durchdringen
Die Welt mit wütender Macht. - ...


Und das heutige Türl läßt sich leider gar nicht öffnen...

Trotzdem vielen Dank, und lieben Gruß!

stilz
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)

Antworten