JPEG-Bilder

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
e.u.
Beiträge: 320
Registriert: 5. Jun 2003, 10:29

JPEG-Bilder

Beitrag von e.u. » 18. Jan 2004, 19:51

Hallo Thilo,
ist es eigentlich möglich, jpeg-Bilder mit einer Antwort zusammen ins Forum zu setzen? Wenn ja, wie macht man das?
Gruß: e.u.

Gast

Beitrag von Gast » 20. Feb 2004, 21:36

Hallo e.u.,

Sorry für die späte Antwort, ich schreibe gerade an meiner Magisterarbeit und habe alles Andere ein bisschen ausgeblendet.
Es müsste schon möglich sein, kleine Bilder einzubauen, die irgendwo anders im Internet bereits publiziert sind. Man gibt dafür die url des Bildes ein und schreibt davor Bild
ich probiere es an dieser Stelle einmal aus:
Bild

Es scheint zu funktionieren.

Aber das Bild muss schon irgendwo anders im Internet liegen. Das ist von den Programmierern des Forums so ganz einfach aus Platzgründen eingerichtet worden, weil auf dem Server nicht zu viele BIlder abgelegt werden sollten.

Viele Grüße,
Thilo

e.u.
Beiträge: 320
Registriert: 5. Jun 2003, 10:29

Beitrag von e.u. » 20. Feb 2004, 21:47

Hallo Thilo,
vielen Dank für den Tipp, ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren und sparsam damit umgehen.
Alle guten Wünsche für die Magisterarbeit (vermutlich über Rilke?!)
e.u. :)

Antworten