Benachrichtigungen abgeschaltet?

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 846
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Otzberg (Südhessen)
Kontaktdaten:

Benachrichtigungen abgeschaltet?

Beitrag von lilaloufan » 23. Jun 2009, 19:05

«Du wirst über neue Beiträge in den beobachteten Foren und Themen benachrichtigt», lese ich auf meiner i=main&mode=subscribed-Übersicht. Ich habe eben noch mal nachgesehen, um sicher zu gehen, dass meine Benachrichtigung-Wünsche nicht womöglich gelöscht sind.

Aber: Würde ich nicht jeden Tag auf der Foren-Übersicht nach neuen Beiträgen suchen, hätte ich manches hier verpasst. Denn es kommen seit einiger Zeit überhaupt keine Benachrichtigungen mehr. {Es könnte übrigens sein, dass darin die Ursache für den Schwund an Antworten im Forum zu suchen ist; außer einigen Unentwegten hat lange Zeit niemand mehr geantwortet, so ist mein Eindruck.}

Geht es nur mir so - oder was ist los mit der Benachrichtigungsfunktion? Ist sie vielleicht abgeschaltet im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung der spam-Flut? - Dafür, dass dies glücklich gelungen zu sein scheint, an dieser Stelle mal herzlichen Dank!

lilaloufan
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Benachrichtigungen abgeschaltet?

Beitrag von gliwi » 24. Jun 2009, 20:16

Hallo Christoph,
für diese Fragen allein zuständig ist unser Admin Thilo von Pape. Er hat jetzt auch den Spamfilter wieder verbessert. Aber da er normalerweise nur selten hier hereinschaut, würde ich raten, ihm eine pm zu schicken.
Lieben Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen abgeschaltet?

Beitrag von Thilo » 23. Jul 2009, 10:48

Lieber Christoph, liebe Gliwi,

Ich konnte im Netz keine Infos zu dem Benachrichtigungs-Problem finden. Das Forum war aber nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Ich hab's jetzt aktualisiert. Damit sollten einige Probleme gelöst sein - vielleicht auch das der Benachrichtigungen. Wenn ihr über diese Antwort benachrichtigt werdet, dann ist das schon mal eine gute Nachricht :-)

Bitte meldet Euch, wenn's noch Probleme gibt!

Beste Grüße,
Thilo

Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 846
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Otzberg (Südhessen)
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen abgeschaltet?

Beitrag von lilaloufan » 23. Jul 2009, 11:03

Super! Die Benachrichtigung eben war die erste seit April; nun ist wohl alles gut. Und daraus, wie lange seit gestern das Board nicht erreichbar war, schließe ich, dass Du allerhand zu tun hattest mit der Aktualisierung.

Ganz herzlichen Dank!
Christoph
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«

Antworten