PN

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

PN

Beitrag von sedna » 25. Mai 2010, 20:15

Liebe Teilnehmende,

leider gelingt es mir seit ein paar Tagen nicht mehr, PN zu verschicken. Sie versauern alle im Postausgang (unter gesendet, mit Datum und Uhrzeit?!) ohne wirklich den Weg zum Empfänger anzutreten.
Falls das nur mir so geht, und von seiten der Board-Admin nichts vorübergehend abgeschaltet wurde (?), möchte ich nur kundtun, daß ich niemanden vergesse und es weiter und weiter versuchen werde ...

♪ ♫♪ ♫♪

sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: PN

Beitrag von gliwi » 26. Mai 2010, 16:33

Nein, Sedna, abgeschaltet wurde meines wissens nichts. Sollte der Zustand andauern, wende dich bitte an Thilo.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: PN

Beitrag von sedna » 26. Mai 2010, 21:00

Danke, gliwi,
vielleicht kommt mir ja noch eine Idee, was ich hier vergessen haben könnte, zu aktualisieren.

Mit abendlichem Gruß
sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

Antworten