Account löschen

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Caramel

Account löschen

Beitrag von Caramel » 12. Sep 2012, 16:49

Hallo zusammen!

Ich möchte gern meinen Account löschen, nicht aus Unzufriedenheit o.ä, sondern weil ich ihn einfach nicht mehr brauche und keine Karteileiche sein möchte ;) . Leider finde ich hier keine Funktion dazu, kann man mir helfen?
Wenn es manuell vom Moderator gemacht wird, braucht man mich nicht nochmal zu fragen.

Vielen Dank! :)
Caramel

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: Account löschen

Beitrag von sedna » 19. Sep 2012, 07:00

Hallo Caramel,

danke für Deine Anfrage und Deine Geduld, ich werde Deinen Account in Kürze wie gewünscht löschen.
Du hast recht, das wird von Administratoren erledigt.

Herzliche Grüße

sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

Antworten