Tip zur sauber halten der Mitgliederliste

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Andreas M
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2007, 10:46

Tip zur sauber halten der Mitgliederliste

Beitrag von Andreas M » 25. Mai 2007, 11:35

Ich bin nue auf dieses Forum. Auf der Suche nach andere Rilke fans aus Belgien, fiel es mir aber auf
1. wieviel Spam-Mitgliedern es gibt (sortiere mal die Mitgliederliste abwerts und nach Ort, und schaue mal einige Seiten nach...)
2. wieviel Mitgliedern es gibt die schon ein Jahr oder langer angemeldet sind, un nie einen Beitrag abgesendet haben. Es kann natürlich sein das man nur liest, und nichts absendet, aber auch Spam-Adressen senden oft nichts, also kan das ein Kriterium sein um zu helfen die Mitgliederliste sauber zu halten

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi » 25. Mai 2007, 16:27

Hallo Andreas,
hast du gelesen, was ich unter "Ankündigungen" geschrieben habe? Das, was du hier anregst, mache ich schon seit Wochen, jeden Tag 20 bis 30. Irgendwann bin ich dann durch und muss nur noch die Neuzugänge bearbeiten. Im übrigen: Willkommen im Forum!
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Andreas M
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2007, 10:46

Danke

Beitrag von Andreas M » 29. Mai 2007, 13:51

Danke für deine Antwort - Ich ahnte nicht du wärst schon intensiv damit beschäftigt - viel Erfolg!

Antworten