Alkestis

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
muerzz
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2004, 18:24
Wohnort: Wien

Alkestis

Beitrag von muerzz » 22. Feb 2004, 18:39

Bin rein zufällig auf diese Rilke-Seiten gestoßen und hängen geblieben. Wollte dann bei der Wahl mitmachen und MEIN Rilkegedicht wählen. Ach, es war nicht dabei und - warum-warum??- man kann dieser Liste nichts beifügen.Also habe ich mich registriert und brav eingeloggt, um diesen Frust da abzuladen. ALKESTIS war und ist für mich ein wirklich STARKER Text.
Rilkes Sprache ist natürlich manchmal "geschraubt", vielleicht gekünstelt, aber das Gesamtstück trifft mich jedesmal. Ja wirklich, ALKESTIS BEtrifft mich nicht, es TRIFFT mich, und zwar dort, wo gute Texte treffen sollen : Wo's auch weh tun kann.
Zur Vorgangsweise : Überall registrieren und einloggen !?! WOZU ?
Und da links : Smilies auf der Rilke-Pädsch ?
Es is a meschuggene Welt, gell ?[/url]

Antworten