Beiträge im alten Forum

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Paula
Beiträge: 239
Registriert: 29. Feb 2004, 11:01

Beiträge im alten Forum

Beitrag von Paula » 21. Mär 2004, 11:45

Hallo,
ich blick irgendwie nicht durch: was muss ich tun, um die Beiträge im "alten Forum" lesen zu können? Über die Zeiteingabe oben als Suchfunktion funktioniert es nicht mehr , zb kommen bei literarisch nur 3 Themen, obwohl über 900 aufgeführt sind - wenn man über den Zeitraum letztes Jahr sucht - ?! Bin sehr dankbar für einen Tipp!
Paula

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Altes Forum

Beitrag von Thilo » 1. Apr 2004, 07:25

Hallo Paula,

Das alte Bulletin Board war die abgespeckte Version eines kommerziellen Forums mit reduzierten Funktionen. Eine dieser Einschränkungen ist, dass standardmäßig nur die Beiträge der letzten zwölf Monate angezeigt werden können, der Rest also im virtuellen Nirvana verschwindet. Das war ein Grund, warum ich auf das grundsätzlich kostenlosse phpBB umgestiegen bin.

Aber es müsste auch für das alte Forum eine Möglichkeit geben, wieder an die Beiträge heran zu kommen. Es gibt immer kleine Tricks, um die Einschränkungen abzuschalten. Ich gucke mich mal um.

Viele Grüße,
Thilo

Antworten