Neue Mitglieder

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Neue Mitglieder

Beitrag von gliwi » 17. Okt 2009, 17:12

Liebe Leute,
ein paar Dinge müssen mal wieder gesagt werden.

1. Wenn jemand hier nicht nur eine Frage hat, sondern länger dabeibleiben und sich als wirkliches Mitglied einbringen möchte, dann füllt doch bitte auch wenigstens ein paar Zeilen im Profil aus, damit ihr nicht völlig anonym bleibt.
2. Wer nach einem bestimmten Gedicht fragt, sollte sich die Mühe machen und im Gedichte-thread mal durchsehen, ob es da nicht schon mal Thema war. Manche Fragen erübrigen sich dann, andere können präzisiert werden.
3. Wer seine Hausaufgaben gemacht kriegen möchte, soll es woanders versuchen.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Antworten