Rilke-Texte

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
e.u.
Beiträge: 320
Registriert: 5. Jun 2003, 10:29

Rilke-Texte

Beitrag von e.u. » 8. Jul 2004, 18:02

Hallo Thilo,
immer wieder wird nach denselben Texten gefragt und fürs Forum brav abgetippt. Wäre es da nicht praktisch, dass solche Rilke-Texte, die man sonst nicht mit einem einfachen Link im Netz finden kann, unter den Begriffen der Navigationsleiste gespeichert werden? Das wäre doch eine praktische Sache. Natürlich kommen beim Eingeben immer wieder Tippfehler vor, aber die findet man auf anderen Websites auch.
Na ja, war nur mal so dahin gedacht von e.u.

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 19. Jul 2004, 22:33

Hallo e.u.,

Danke für die Anregung! Ich werde nach und nach das Forum nach gesuchten und abgetippten Texten durchforsten und diese in die jeweiligen Rubriken einfügen.

Viele Grüße von Thilo, der gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist.

e.u.
Beiträge: 320
Registriert: 5. Jun 2003, 10:29

Beitrag von e.u. » 20. Jul 2004, 06:41

Wunderbar, so wächst hier die Zahl der Rilke-Texte, die sonst nirgends im Netz zu finden sind.
Vielen Dank!
e.u.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Jul 2004, 19:13

Hallo e.u.,

Da viele der häufig gefragten Texte aus den "frühen Gedichten" stammen, habe ich diese insgesamt als erste Erweiterung in die Seite aufgenommen und in der Kategorie "Gedichte" neu gelistet.

Viele Grüße,
Thilo

Antworten