Danke Euch für Eure Hilfe!!!

Rilkes Roman.

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Flugente
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jan 2005, 14:17
Wohnort: Kölle ;)
Kontaktdaten:

Danke Euch für Eure Hilfe!!!

Beitrag von Flugente » 16. Feb 2005, 18:26

Ich wollte mich nur schnell bei Euch ganz herzlich bedanken, denn ich habe die Klausur am Freitag dank dieses tollen Forums ohne Probleme bewältigt! Mein Thema war die Blaue Hortensie und die Besonderheiten der Neuen Gedichte, auch im Hinblick auf Rilkes bisherige Werke. Ich brauchte nicht den Malte bearbeiten (hätte ich können), das war mein Glück. Hier stand so viel im Forum zu den ganzen Gedichten und zum Malte, dass ich wirklich alles finden konnte, was ich brauchte. Und zudem habe ich Rilkes Gedichte nun mit ganz anderen Augen "sehen gelernt" *lach*. Rilke macht mir Spaß und ich werde sicherlich weiterhin Rilke lesen. Aber jetzt kommt erst mal die nächste Klausur und danach noch drei mündliche Prüfungen.

Alle mal ganz lieb drückende Grüße vom
Flugentchen

Antworten