Welcher Künstler?

Allgemeine Fragen zu geistigen Interessen

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Julius
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2009, 07:11

Welcher Künstler?

Beitrag von Julius » 20. Okt 2009, 09:20

Ich habe im Internet folgendes Bild von Rilke gefunden. Weiß jemand wer es gemalt, bzw wie der genaue Titel heißt ?

http://1.bp.blogspot.com/_niPwTW3rBbU/R ... /rilke.jpg
Dateianhänge
rilke.jpg
rilke.jpg (69.45 KiB) 5503 mal betrachtet

inga-goguadze
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2010, 09:47

Re: Welcher Künstler?

Beitrag von inga-goguadze » 15. Nov 2010, 10:08

Hallo, ich heise inga, ich bin kunstlerin, komme aus Georginen.
ich schreibe die Gedichten, auf Georgisch und Russisch auch.
ich hab schon ein buch erreicht, mit den georgische gedichten.
ich bin auch komponistin, so genante ,, BARD,, und hab ich mir als 100 lider geschriben.
ich kenne Rilke, seit 10 jahre und finde ich ihn, wie eine welt genie und hab ich meine sympate ausgedrukt in fünf baladen , was ich geschriben habe, über Reine Marie Rilkes gedichte.

inga-goguadze
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2010, 09:47

Re: neuer Literaturkreis zu Rilke in Stuttgart

Beitrag von inga-goguadze » 10. Apr 2011, 14:22


gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welcher Künstler?

Beitrag von gliwi » 10. Apr 2011, 23:15

Herzlich willkommen.
Leider werden You-Tube-Filme hier im Forum nicht angezeigt.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

Antworten