Das Forum macht sich schön für die Rilke-Gesellschaft

Ankündigungen durch Administrator und Moderator/in

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Das Forum macht sich schön für die Rilke-Gesellschaft

Beitrag von Thilo » 7. Jan 2005, 09:53

Wie Ihr in den letzten Tagen sicher bemerkt habt, gibt es kleine Änderungen in der Gestalt des Forums. Wir haben von der Rilke-Gesellschaft (http://www.rilke.ch) das Angebot bekommen, unser Forum auch auf ihren Seiten zu platzieren. Das ist eine Möglichkeit für das Forum, noch mehr Rilke-Interessenten für das Gespräch zu gewinnen - denn gerade in der Rilke-Gesellschaft gibt es noch einige Menschen, die viel zu Rilke zu sagen hätten, aber mit diesem Forum einfach noch nicht in Berührung gekommen sind.

Aus diesem Grund spiele ich gerade ein wenig mit der farblichen Gestaltung herum, um einen Kompromiss zu bekommen, der auch in den Kontext der rilke.ch-Seite der Rilke-Gesellschaft passt.

Außerdem habe ich das "Über den Tellerrand"-Forum ausgeblendet. Es gab dort keine neuen Beiträge mehr seit Mitte November. Ich denke, die Zusammenarbeit mit der Rilke-Gesellschaft ist ein guter Anlass, sich ganz auf Rilke zu konzentrieren.

Wenn die Bauarbeiten auf den Seiten von rilke.de und rilke.ch erledigt sind, werde ich das mit einer größeren Ankündigung auf der Startseite von rilke.de bekannt geben.

Mit schönen Grüßen,
Thilo

Antworten