Wie melde ich mich an?

Ankündigungen durch Administrator und Moderator/in

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Wie melde ich mich an?

Beitrag von gliwi » 23. Mai 2007, 21:15

Hallo RilkefreundInnen,
Ich bitte alle Neuzugänge: Wählt keine sinnlose Buchstabenfolge oder Buchstaben-Zahlenkombination als Benutzername. Es wäre nett, wenn Ihr auch in das Profil etwas eintragt, das verstößt nicht gegen die grundsätzliche Anonymität im Netz, aber es ist schon ganz nett zu wissen, in welcher Weltgegend jemand lebt, welche Interessen er/sie hat... Da im neugestalten Forum das "Profil" anscheinend nicht mer so gut zugänglich ist wie früher, bleiben diese Zeilen jetzt immer leer - finde ich schade. Also gebt euch einen Ruck und verratet ein kleines bisschen über Euch. :D
gliwi
Aktualisiert 2.4.08
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wie melde ich mich an?

Beitrag von gliwi » 3. Aug 2010, 15:13

ich frage nochmal: soll das etwas bedeuten oder ist es ein Fehler? Verdana ist ja wohl eine Schrift, aber was soll font sein?
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: Wie melde ich mich an?

Beitrag von sedna » 3. Aug 2010, 16:40

Das ist ein scammer !, der ziemlich viele Foren heimsucht, wenn man mal guckt, was google alles so über seine HP ausspuckt. (Für Neugierige: Nicht draufklicken, nur mit dem Mauszeiger anzeigen lassen!)
Was mich noch mehr beunruhigt: Gestern noch konnte ich (uneingeloggt) in dem freien Feld über den Chiffren Texte lesen, blöde englische Dialoge, - ohne irgendwo drauf geklickt zu haben! - die sind jetzt weg ... :?

gliwi, bitte lösch's!

(font betrifft die Erscheinungsform des Schrifttyps, das sind irgendwelche chiffren zu dem Text der gezeigt wurde.)
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: Wie melde ich mich an?

Beitrag von sedna » 3. Aug 2010, 22:44

:D Dankedankedanke, liebe gliwi :D

Da fallen mir gleich mehrere Steine vom Herzen und aus der Magengrube!

sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

Antworten