Forum wieder online

Ankündigungen durch Administrator und Moderator/in

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Forum wieder online

Beitrag von Thilo » 5. Jan 2016, 15:31

Liebe Nutzer des Forums,

Ich habe es gerade wieder online geschaltet. Alles scheint zu funktionieren. Ich entschuldige mich für die lange Ungewissheit! Das Forum war aufgrund eines verunglückten Updates lange kaputt gewesen. In Kürze melde ich mich noch einmal.

Thilo

Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online

Beitrag von Thilo » 5. Jan 2016, 15:51

Ich teste das Forum gerade noch. Bitte also weiterhin etwas Geduld mit diesen Tests. Dieser Text gehört dazu.

stilz
Beiträge: 1147
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Forum wieder online

Beitrag von stilz » 7. Jan 2016, 22:51

Hurra, das Forum ist wieder da!
Was lange währt, wird endlich gut...

Lieber Thilo, danke für die Reparatur.
Und jetzt bin ich gespannt, ob sonst noch jemand „da“ ist...

Lieben Gruß in eine hoffentlich noch oder bald wieder vorhandene Runde,
stilz
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)

Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 846
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Otzberg (Südhessen)
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online

Beitrag von lilaloufan » 1. Mär 2016, 20:09

Spät geäußert, aber schon lange empfunden, hier auch mein Hurra und meinen Dank Thilo.

— — —
Und wie das bei Beschenkten manchmal ist – schon regt sich ein weit’rer Wunsch: Ist’s für dich ein großer Aufwand, nun auch die Benutzeravatare wieder freizuschalten und die sechs noch inaktiven Smileys?

Grüße
lilaloufan
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: Forum wieder online

Beitrag von sedna » 3. Mär 2016, 00:07

Lieber lilaloufan,

Thilo hat nun die Verwendung aller - außer Remote-Avatare! freigegeben.

Die abtrünnigen Smileys sollten sich nach dem nächsten Update wiedereingefunden haben. Wir behalten das im Auge.

Mit weiterhin hoffnungsfrohem Gruß

sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

Antworten