Neue Struktur

Ankündigungen durch Administrator und Moderator/in

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Thilo
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Neue Struktur

Beitrag von Thilo » 13. Aug 2004, 00:10

Liebes Forum

Hier ist also die neue Struktur. Ich habe schon einmal damit begonnen, ein paar Beiträge hineinzukopieren. Es geht schon ganz gut, aber es zeichnet sich auch schon ab, dass die eine oder andere Kategorie noch etwas geändert werden sollte. Zu Rilkes dramatischen Werken habe ich noch gar keinen Beitrag gefunden, aber vielleicht weist uns dieser Befund ja auch auf eine Lücke hin...

Es wäre schön, wenn neue Beiträge jetzt in die neue Struktur eingefügt würden. Antworten auf Beiträge, die noch nicht in die neue Struktur herüberkopiert worden, können natürlich auch in der alten Struktur eingebracht werden. Wir können sie dann immer noch im Nachhinein verschieben.

Viele Grüße,
Thilo

Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara » 22. Aug 2004, 14:07

Hallo,
inzwischen sind nun alle Beiträge in die neue Struktur umgezogen . Vielleicht müssen wir hier und da noch etwas ändern, aber grundsätzlich denke ich ist so eine bessere Übersicht entstanden.
Parallell dazu sind auch in die Internetseiten bei "Gedichte" einige Texte aus dem Forum neu übernommen worden, wobei ich mich bei der Einordnung an der vierbändigen Kommentierten Ausgabe (KA) orientiert habe. Auch die "Gedicht"...-seiten bei rilke.de werden wir weiter ergänzen. Wenn also Euer "Lieblings"-gedicht noch nicht dabei ist, bitte eine kurze Info :wink: ! Und natürlich auch bei weiteren Anregungen, Ideen und Kritik...
Ich freue mich auf viele neue Beiträge in der neuen Struktur des Forums.
Es ist doch eine schöne Sache .
Viele Grüße von Barbara :lol:

Antworten